Zur Erinnerung

Måneskinn's Jonna Måneskinn's Jonna

Die kleine Prinzessin, die es durchaus wagt, bestehende Rangordnungen in Frage zu stellen, ohne bei Fehlschlägen in Depression oder schlechte Laune zu verfallen.


Lady Gaga Lady Gaga

Sie ist eine wahre Lady aber manchmal ein bisschen „gaga“.


Måneskinn's Inga Inga

 

Inga ist die Tochter von Zedric und Carole.

 

 

IC Titran's Siddhartha Titran's Siddhartha

Unser “Weißchen”, die liebende und sorgende Mutter unserer Norwegergemeinschaft.


CH Måneskinn's Kiara Måneskinn's Kiara

 Unser Irrwisch, immer voller Power.


Veilchen am Bärenbach Veilchen am Baerenbach

Unser schweizer Mädchen.


SC Måneskinn's Fuchur DVM SC Måneskinn's Fuchur DVM

Der ruhende Pol unter den Damen. Er liebt seine Mädels über alles, vor allem wenn sie ihm zärtlich an den  Ohren knabbern.


IC Måneskinn's Bateia JW Måneskinn's Bateia

Bateia war unser Urgestein. Bateia hat uns am 03.05.2019 verlassen.


GIC Måneskinn's Zabouna Måneskinn's Zabouna

Zabouna ist eher zurückhaltend. Sie würde es nie wagen mit Bateia oder Despina zu streiten. Aggression ist ein Fremdwort für sie.


CH Gillian's Cera Gillian's Cera

Cera ist immer aktiv und stets gut gelaunt.


IC Despina Felis Polaris Despina Felis Polaris

Despina war die große Dame des Hauses. Es schien als würde sie über allen kätzischen Problemen stehen.