Zedric am Baerenbach Zedric am Baerenbach

Unser Nachwuchskater Zedric – mit viel Charme und schwarzer Nase.


Züchter:Eva Weber
EMS:NFO ns 09 22
Farbe:Schwarz silber gestromt mit weiß
GebDat:15.08.2013
Genotyp:AaDdIiwwoYSstt
Vater:Hermes de Khazad-Dum
Mutter:Which Viva am Baerenbach

Zedric kam in der Vorweihnachtszeit ins Haus und alle Norweger verhielten sich so als wäre er schon immer da gewesen. Kein Fauchen oder Knurren. Alle Diven und Prinzessinnen waren sofort von ihm angetan. Meine Sorgen, dass Norwegerchef Qantaro unfreundlich auf den Neuzugang reagieren könnte, waren total unbegründet. Ganz im Gegenteil. Schon nach wenigen Tagen waren die Beiden „dicke Freunde“.

Inzwischen ist aus dem süßen silbernen Fratz mit schwarzem Nasenspiegel und weißer Schwanzspitze ein prächtiger Jungkater geworden. Er ist groß und kräftig mit exzellentem Kopfdreieck, geradem Profil, großen perfekt gesetzten Ohren mit Luchspinseln und einem extra langen buschigen Schwanz.

Er ist ein verschmuster, immer gut gelaunter Kumpel, der weiß wie man Mensch' und Katz' um die Pfote wickelt.


Zedric's Fotogalerie


Stammbaum: