Måneskinn's Jonna Måneskinn's Jonna

Die kleine Prinzessin, die es durchaus wagt, bestehende Rangordnungen in Frage zu stellen, ohne bei Fehlschlägen in Depression oder schlechte Laune zu verfallen.


Züchter:Elvira & Friedrich Walz
EMS:NFO ns 09
Farbe:black smoke + weiß
GebDat:27.08.2008
Genotyp:aaDIiwwooS-Tt
Vater:Måneskinn's Elmo
Mutter:IC Despina Felis Polaris

Auf die Verpaarung Despina Felis Polarins & Måneskinn’s Elmo haben wir große Hoffnungen gesetzt. Jonna ist eine typvolle Norwegerin mit einem wunderbaren Charakter. Nichts geht ohne ihre gewichtige Hilfe, sie ist überall und nirgends. Sie hat ständig etwas zu „erzählen“ und wenn es irgendwo rumpelt, dann ist sie nicht weit.

Kurz gesagt, eine Katze, die man so schnell nicht vergisst.

Wie ihre Mutter hat sie ein klares Silber mit glänzenden schwarzen Deckhaaren

in einer exzellenten Fellqualität, ein gerades Profil, große perfekt gesetzte Ohren, ein kräftiges Kinn und einen langen buschigen Schwanz, den sie meist hoch erhoben trägt.

Leider ist sie, im Gegensatz zu ihren Geschwistern, nicht so groß und kräftig geworden, wie wir es uns erwünscht hatten. Mit ihrem ersten Wurf hat sie jedoch alle unsere Zweifel und Bedenken zerstreut. Wir hoffen, dass sie uns noch mehr so typvolle Kitten schenkt.


Jonna's Fotogalerie


Stammbaum: